Zwei Frauen mit einem Smartphone
Zwei Frauen mit einem Smartphone

Portazon wird offizieller Club Partner der RÖMERSTROM Gladiators Trier

Für die kommenden zwei Spielzeiten wird Portazon offizieller Club Partner der RÖMERSTROM Gladiators Trier. Mit voller Überzeugung unterstützen wir das Team somit mindestens bis Sommer 2024.

In der kommenden Saison starten die Gladiators in der 2. Basketball Bundesliga (Pro A) und bestreiten ihr erstes Spiel am 01.10.2022 auswärts gegen die Nürnberg Falcons BC. Im vergangenen Jahr konnte man sich in beiden Hauptrundenspielen klar gegen das Team aus Bayern durchsetzen.

Auch in diesem Jahr möchten die RÖMERSTROM Gladiators sich in der Hauptrunde für die darauffolgenden Play-offs qualifizieren. Als Sponsor – aber auch als Fans –  drücken wir die Daumen, dass der erste Schritt hierfür bereits beim Auftakt in Nürnberg getan wird.